nach Baujahren

Diese Kamera wurde 34539 mal angezeigt (seit dem 03.05.2014).

MarkeMinolta
KameraMinolta Riva Zoom 105i perlmuttweiss
Baujahr1990
ObjektivMinolta-Zoom 1:4-6,7|35-105mm
VerschlussProgramm-Belichtungsautomatik 1|2 - 1|500 sec.
FilmformatKleinbild 135 24x36mm
BesonderheitenTTL-Phasendetektor-Autofokus ab 0.7 m, Echtbild-Sucher mit Autofokusmarkierung und LED-Signalen
Kadlubek-Nr.MIN2170
EigentumGuido Troxler
HerstellerMinolta, Osaka, Japan
TypKompaktkamera

Eingebauter Blitz, wird bei Bedarf gezündet, kann auch abgeschaltet werden, Vorblitz gegen rote Augen.
Zoomtasten für W bis T. Automatische Filmeinfädlung und Rückspulung. LCD Datenfeld. Selbstauslöser, DX-Automatik.
Dieses Riva 105i war die Grösste und Schwerste (650 g) von allen Riva-Modellen.
Diese Kamera wurde auch in schwarzer Farbe geliefert. In perlmuttweisser Farbe wurde diese Minolta aber in kleineren Stückzahlen hergestellt.

     
 < Baujahre

kamerasammlung.ch © 2012

Desktopversion

kamerasammlung.ch © 2012

Desktopversion