Gästebuch von KAMERASAMMLUNG.CH


[Eintrag hinzufügen]

Autor Nachricht
Nusskannenforscher
vom: 17.10.2013
  Homepage  
Die Technik von gestern: Einfach zu schade zum wegwerfen!

Eine schöne Idee, gut umgesetzt: Dieses virtuelle Kameramuseum.
 
Martin
vom: 09.02.2013
E-Mail Homepage  
Nette Bilder, danke. Kann ich gut für mein Referat gebrauchen :-)) Emotion
Danke schöön...
LG
 
Siegfried
vom: 09.07.2012
E-Mail Homepage  
Ein Traum eines jeden Fotografen und Fotofans Emotion! Dazu zähle ich mich auch. Daher kann ich zu diesem Museum eines sagen - hervorragend und sehr informativ. Nicht nur ich, sondern auch mein Vater wollten gar nicht mehr gehen Emotion Wir hätte sicherlich noch 5 Stunden hier verbringen können. Ihre Homepage ist auch toll geworden und vor allem übersichtlich! Gerne empfehle ich das Kameramuseum in Rüfenacht gerne weiter. Genächtigt haben wir auch in der Region - dazu haben wir die Seite von trivago genutzt. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freue ich mich schon jetzt. Alles Gute bis dahin und LG aus Wien  
s.gräppi
vom: 28.06.2012
E-Mail    
guten tag ich habe eine voigtländer vito cl fotoappart mit stativ usw
von meinem vater
ich würde gerne wiesen was die für einen wert hat und wo man die verkaufen könnte
sie ist noch in gutem zustand und fotografieren geht auch noch

mit freundlichen grüsse s.gräppi
 
Engel Gerhard
vom: 11.05.2012
E-Mail Homepage  
Sehr geehrter Herr Ochesenbein,
schöne Aufmachung. Die Änderung, hin zun neuen Aussehen des kameramuseum.ch hat sich mehr als gelohnt. Bald bin ich soweit und kann einige Modelle beisteuern, doch "gut Ding will Weile haben". Das Sprichwort spiegelt sich ja auch in den wunderschönen Modellen.

Mit freundlichen Grüssen
Gerhard Engel
http://www.engel-art.ch
 
Frank Weber
vom: 07.09.2011
E-Mail Homepage  
Hallo
Eine interessante und schön aufgemachte Webseite habe noch irgendwo im Keller 2 alte Modelle muss ichmal hervorkramen und Ihnen zusenden. Eine Gute Zeit wünscht Ihnen aus dem Emmental
Frank Weber
 
Lili
vom: 06.08.2011
  Homepage  
Hey echt coole seite weiter so, sowas ist mir immer eine anregung.
VIelleicht willst du auch mal meine seite besuchen Physik Spiele
 
Suter Ernst
vom: 15.01.2011
E-Mail Homepage  
Hallo!
Wirklich interessante und informative Artikel. Schön, die diversen Modelle zu sehen und darüber zu lesen.
Gratuliere für die Idde dieses virtuellen Museums.
Wegen Umzug in kleinere Wohnung habe ich nicht virtuell, sondern effektiv einige alte Kameras zu verkaufen. Über Preise kann man diskutieren. Hat vielleicht jemand Interesse an meinen Modellen?

Schaut doch mal in meinen Shop

Danke Euch allen und toi, toi, toi

Ernst
 
Peter
vom: 25.07.2009
     
Hallo, wunderschöne und informative Seiten, da lacht das Herz des Sammlers, werde ich gerne wieder besuchen und auch gerne weiter empfehlen - Grüsse aus Berlin  
Dr. Rainer Hartwich
vom: 21.07.2009
E-Mail    
Hallo Herr Ochsenbein,

eine sehr gute Präsentation, ich ziehe den Hut!

Gern würde ich mich mit meinen Kameras an der Ausstellung beteiligen.

Weiterhin alles Gute,
Rainer Hartwich


Kommentar vom Webmaster:
Herzlichen Dank für das freundliche Kompliment. Für das Kameramuseum sind natürlich immer Menschen willkommen, die ihre Kameras ebenfalls teilen möchten.
Rita
vom: 15.07.2009
E-Mail    
Emotion Das ist eine ganz tolle Homepage.Bin begeistert.Werde ich gerne weiter empfehlen.
Bin aus Zufall hier gelandet,weil ich selber eine Agfa aus den Jahr 1952 habe.Habe gute Info hier bekommen.
LG Rita
 
Theo Ochsenbein
vom: 30.06.2009
E-Mail Homepage  
Das neue Gästebuch auf http://www.KAMERAMUSEUM.CH ist online!
Ich freue mich über jeden Beitrag.

Mit freundlichen Grüssen
Theo Ochsenbein
 

- ODGB v1.2 -